Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Haus Damiano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Michael
7 Jun 2026 um 20:31
Pizza war super lecker. Die Getränke (Cola und Sprite) hingegen leider heiß, statt kalt.
Timo
28 Mai 2026 um 5:43
Pünktlich geliefert! Sehr netter Fahrer! Die Pizza war groß und lecker!
Nicole
25 Mai 2026 um 20:48
Das Spaghetti Carbonara Gericht hat leider furchtbar geschmeckt. Die Pizza ist ganz gut. Hätte mir auf der Hawaii Pizza mehr Ananas gewünscht. Die Lieferantin war sehr freundlich und das Essen war noch schön warm.
Alexander
1 Mai 2026 um 20:51
lecker und schnell geliefert
Gerald
30 Apr 2026 um 21:18
Super, Zufrieden... Bestelle wieder.
Markus
16 Apr 2026 um 6:08
Immer wieder gut. Werde auch weiterhin dort meine Pizza bestellen.
Damian
7 Apr 2026 um 16:45
Super leckere Essen!!! Und Knoblauchdip ist top!!!