Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Haus Damiano bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alan
18 Jun 2026 um 22:53
Pizza war sehr lecker die teig war perfect und die knoblach sose ist einfach eine bombeee serio gehrne wiader.
Dominik
18 Jun 2026 um 20:08
Einfach eklig. Burger das billigste vom billigen. Das Patty ist billige TK Ware. Zwiebelringe in Fett triefend, billigste TK Ware. Pizza geschmacklos. Teig geschmacklich wie Wasser. Nie wieder
Michael
7 Jun 2026 um 20:31
Pizza war super lecker. Die Getränke (Cola und Sprite) hingegen leider heiß, statt kalt.
Timo
28 Mai 2026 um 5:43
Pünktlich geliefert! Sehr netter Fahrer! Die Pizza war groß und lecker!
Nicole
25 Mai 2026 um 20:48
Das Spaghetti Carbonara Gericht hat leider furchtbar geschmeckt. Die Pizza ist ganz gut. Hätte mir auf der Hawaii Pizza mehr Ananas gewünscht. Die Lieferantin war sehr freundlich und das Essen war noch schön warm.
Alexander
1 Mai 2026 um 20:51
lecker und schnell geliefert
Gerald
30 Apr 2026 um 21:18
Super, Zufrieden... Bestelle wieder.